Einmal anders

Samstag – 8.8.2015. Es war soweit. Vom Semmering runter bis Bruck a. d. Leitha. Einmal anders weil kein offizieller Radweg. Ich hatte die Gelegenheit meinen Freunden die Vorteile moderner Navi Technik näherzubringen. Den langgezogenen Adlitzgraben entlang und den ganzen Schwazatalradweg bis zur ersten Rast ohne einmal auf die Karte zu sehen. Meine Gattin Irmgard überraschte  uns mit einem  köstlichen Picknick. Nach einer Trickreichen Fahrt durch Wr. Neustadt war das meiste bereits überstanden.  Am Eurovelo 9 konnte Fritz das Ruder übernehmen. Die letzten Kilometer auf der B10 bis Bruck/L hat uns unsere letzte Kraft gekostet.

Hier der genaue Track

Frühstück im Berghof ( Hervorragend für nur 5€ )

Semmering_Berghof

Wir sind Startklar

Semmering_start

Picknick

Semmering_Picknik