Mythos Neusiedlersee B10

Und immer wieder große Seeumrundung (Neusiedlersee komplett, Österreich Ungarn)

Diese Runde haben wir schon X mal gemacht. Es gibt viele Mythen vom Neusiedlersee  B10 Kurs. Mann soll die Runde entgegen den Uhrzeiger fahren, du wirst bei Sonne nur auf einer Seite braun, Krafteinteilung und Wetter ist bei dieser Strecke am wichtigsten. Durch eine katastrophale Krafteinteilung habe ich auf den B10 Kurs meine größte Niederlage erlebt. Durch mehrere Krampfanfälle stürzte ich einfach aufs Bankett. Und wenn geht soll man auch nicht ohne gegen RR antreten.

Einmal im Ziel angekommen schwört man sich das es nun für die nächsten Jahre genug ist. Dann kommen doch wieder Ereignisse, zB. jemand hat es noch nie gemacht, möchte es auch mal wissen, ein neues Rad zum testen,  eine Jubiläumstour steht an oder sonst was. Wieder schmeißt du dich auf den Sattel und bist dabei.

Hier noch ein paar alte Links
Seerunde
Eine Nacht in Ungarn
Storeme Bike Hamster Seerunde
der Track