Kurztrip nach München mit Austria-Radreisen

TOUR DES JAHRES 2016 Kurztrip ab/bis München

Wir haben eine kleine Tour eingeschoben. Wir möchten Bayerisches Brauchtum rund um den Starnberger See erkunden. Diesmal mit geborgten Rädern da die Rad Mitnahme per Bahn auch nicht ganz einfach ist.  🙁 🙁 🙁

Hier der Link zum Veranstalter
austria-radreisen.at

 

München Kurztrip abgeschlossen.

Radtour Münchner Seenrunde
Die Radtour Münchner Seenrunde war eine wunderbare Radrundreise in Bayern. Auf sehr ruhigen Wegen radelnden wir  von München den Alpen entgegen. Herrliche Seen sind  immer wieder unsere Begleiter.  Es ging  auf ruhigen Wegen entlang der Isar hinaus nach Bad Tölz und wieder zurück nach München. Wir genossen eine einzigartige grüne Landschaft. Bayrischer Brauchtum,  gute Radwege durch den Bayrischen Wald, nur ein kurzes steiniges Almstück mussten wir überwinden. Auch unsre robusten Leihräder waren für die Tour bestens geeignet.

IMG_20160720_100205

IMG_20160721_125538

Download (PDF, 2.41MB)