Wien Umarmung mit Franz

Wien Umarmung “Action Tour zum Jahresende 24.10.2015”

Den letzten schönen Tag im Jahr wollten wir mit einer “action” bereichern. Ich weiß ja das Wien zu Umrunden eine Herausforderung ist, laut Franz  anstrengender als seine 170km mit dem Renner ( ich glaub das ist ein Scherz 😆  ). Wegen Nebel in der Früh, mussten wir zum ersten mal in meiner Laufbahn das Nebel Schlusslicht  einschalten. Zum Glück hat dann rasch die Sonne den Tag erhellt.

Wir genossen ein sehr gutes Essen am Cobenzl im Gasthaus  Waldgrill. Und das noch bei Live Musik. Unglaublich wie viele Leute sich im Spätherbst noch herumtummeln. Voller Parkplatz am Cobenzl, Viel Polizei und Verkehrscaos, was ist da los ?.

DSC00254
DSC00260

Das hügelige Nord – West Wien mit den Radler Füßen zu erleben, Für Franz mal was neues, für mich  lustig, herausfordernd, kämpfend.

Am Ende in Manswöth in den Kaminstuben den Durst mit Bier und Radler geloschen. Wir waren uns einig. Eine anstrengende, schöne, abwechslungsreiche, erlebnisreiche Tour mit allen erdenklichen Überraschungen die man vielleicht nur einmal im Leben fährt und niemals vergisst.

DSC00252 DSC00251 DSC00250