NÖ-Challange

NÖ Challange 2021

    An und für sich eine gute Idee Bürger zu motivieren mehr Fitness Aktivitäten zu machen. Das bringt Vorteile für alle. Weniger CO₂, weniger Kosten für Krankenkassen sowie mehr Gesundheit und Lebensqualität. Unter einem Pseudonym mitzumachen finde ich schade. Da wäre eine eigene Liga für Anonymous verständlicher.
Man stelle sich eine Fußball-Meisterschaft vor. Im Viertelfinale spielt Anonymous gegen Anonymous. Im Halbfinale dann auch Anonymous gegen Anonymous. Im Finale gewinnt Anonymous und Vizeweltmeister ist auch Anonymous. Ob dann auch noch wer Interesse am Fußball hat?
Ich habe mir überlegt im kommenden Jahr auch unter einem Pseudonym zu fahren, bin aber dann zur Erkenntnis gekommen, dass ich das doch nicht will. Viel Glück an alle Teilnehmer im kommenden Jahr.